Who the f**k is Kaarlo?

Lerne den Koffer mit Charakter kennen

Hast du dich auch schon gefragt, wer eigentlich dieser Kaarlo ist, von dem in letzter Zeit alle reden? Ständig begegnet er dir auf Bildern bei Instagram & Co, alle Influencer stehen auf ihn und seit neuestem ist er bei jeder Reise mit am Start. Was hat Kaarlo bloß, was andere nicht haben? Keine Sorge. Wir gehen der Sache auf den Grund und stellen dir Kaarlo vor. Und so viel können wir bereits vorab verraten: Er ist viel mehr als nur ein Koffer.

Kaarlo Inlay

Wenn ein Koffer zum Travelbuddy wird

Kaarlo wer? Einfach nur Kaarlo, das reicht. Kaarlo ist ein Handgepäckkoffer von KUUNO und begeistert seine Besitzer nicht nur mit seinem modernen Äußeren, sondern vor allem auch mit seinen inneren Werten. 

Unsere Vision war es, dir einen Koffer zur Seite zu stellen, der dir deine Reisen so angenehm und sorglos wie möglich gestaltet. Der für dich ein Stück Heimat ist und dir immer wieder zeigt, wieso du reisen so sehr liebst – um einzigartige Momente sammeln, Erinnerungen schaffen und dich selbst verwirklichen zu können.

Kaarlo Handgepäck Night Black

Und genau dafür haben wir Kaarlo entworfen. Unser KUUNO Handgepäckkoffer soll nicht nur eine notwendige Sache sein, sondern vielmehr dein Verbündeter – der eine Reisebegleiter, auf den du nicht mehr verzichten möchtest. Denn egal wohin du reist – ob der Business-Trip nach London oder die Städtereise nach New York – dein Umfeld verändert sich ständig, aber Kaarlo bleibt immer an deiner Seite. Er erlebt alles zusammen mit dir und erinnert dich selbst zu Hause wieder an die Orte, die ihr gesehen habt, die Menschen, die ihr kennengelernt habt und die Dinge, die euch passiert sind. Er erzählt Geschichten, ohne etwas zu sagen.

Durchdacht bis ins Detail – Kaarlos Charakterika

Damit Kaarlo zu dem zuverlässigen Begleiter wird, den du dir wünschst, haben wir sein Design bis auf das kleinste Detail durchdacht und hochwertige Materialien für ihn ausgewählt. Dabei steht für uns Minimalismus an erster Stelle. Kaarlo erspart dir unnötigen Ballast. Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ bedeutet Reduktion hierbei nicht Beschränkung, sondern eröffnet dir noch mehr Möglichkeiten – das ist Travelling Light. 

Hinomoto Rolle Koffer

Die High Quality 360 ° Rollen garantieren dir eine komfortable Nutzung von Tag eins bis über viele weitere Jahre hinweg. Gefertigt aus recyceltem Polycarbonat ist Kaarlo besonders leicht, widerstandsfähig und damit perfekt geeignet für all deine Reisen. Statt mit einem klassischen Reißverschluss wird Kaarlo über einen robusten Aluminiumrahmen und TSA Schlössern geöffnet – das macht die Architektur des Handgepäckkoffers besonders stark und sorgt für schnelles Öffnen und Schließen an der Sicherheitskontrolle. Und: Klemmende oder defekte Reißverschlüsse gehören der Vergangenheit an.

In klassischen Schwarz, tiefem Blau, modernen Silber und zartem Roségold ist bestimmt auch die passende Farbe für dich dabei! Mit seiner zwar zeitlosen aber dennoch modernen und einzigartigen Optik, hebst du dich mit Kaarlo von der Masse ab. Er wirkt beinahe wie ein Accessoire, das deinen Look perfekt ergänzt wenn ihr unterwegs seid oder deine Wohnung schmückt, wenn ihr zu Hause seid.

Das Beste: Kaarlo überzeugt nicht nur mit seinem starken Äußeren, sondern auch mit seinem detailverliebten Innenleben. Angefangen bei den kleinen KUUNO Ks, über das „Collecting Moments“ am Rand bis hin zu praktischen Zippern, dem wiederverwendbaren, robusten Liquid Bag und dem Wäschebeutel – Kaarlo bringt alles mit, was du für deine Reise brauchst. Einfach deine Lieblingssachen einpacken, zurücklehnen und entspannt den nächsten Trip starten.

Wieso Kaarlo der Richtige ist

Du fragst dich, ob Kaarlo auch für dich wirklich der Richtige sein kann? Wir haben ihn entworfen für alle Kosmopoliten, die im Aufbruch sind. Für alle, die sich irgendwo zwischen Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung befinden, Träume verwirklichen und Möglichkeiten nutzen wollen – egal ob beruflich oder privat. Du möchtest über dich hinauswachsen, neue Orte und Menschen kennenlernen, ungebunden sein und dich dennoch überall wohl und geborgen fühlen? Dann ist Kaarlo garantiert der passende Handgepäckkoffer für dich. 

Kaarlo Innenleben

Im Zeitalter der Globalisierung, digitaler Nomaden und unbegrenzter Möglichkeiten ist Reisen so wichtig wie nie zuvor. Wir wissen mittlerweile ganz genau, dass neue Kulturen und Erlebnisse uns reicher machen, unseren Charakter formen und uns inspirieren – und daran erinnert dich Kaarlo jeden Tag. Er zeigt dir immer wieder was wichtig ist – ob irgendwo am Ende der Welt oder zu Hause in deinen eigenen vier Wänden.

Immer an deiner Seite – Kaarlo und sein Team

Kaarlo will doch mal nicht so wie du willst, muckt rum oder dir gefällt etwas nicht? Keine Sorge, das KUUNO Team ist jederzeit für dich da. Schreib uns ganz einfach über WhatsApp – egal wo du gerade bist – und wir helfen dir weiter.

Einen Kommentar verfassen

Alle Kommentare werden von uns geprüft, bevor sie veröffentlicht werden